Laden...

Mit Handgepäck im Großen Bahnhof: Schlagsaite

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhof Straße  54584 Jünkerath
  • Event teilen:

Schlagsaite - der Name steht seit mittlerweile 10 Jahren für einen eigenen Mix aus virtuosem Folk, treibender Off-Beat-Polka mit unüberhörbaren Balkan- und Gypsy-Swing-Anklängen, ergänzt immer wieder durch moderne Chansons, verträumte Akustik-Balladen oder nachdenkliche Lyrikvertonungen im Singer-/Songwriter-Stil.
Garniert wird das Ganze durch Texte mit Tiefgang, die ohne seichte Floskeln und Standardphrasen auskommen; das wirkt mal melancholisch, mal ekstatisch oder humorvoll, dann wieder provokant und gesellschaftskritisch, aber nie langweilig.
Gerade live spürt man: Hier spielt keine zusammengecastete Studioband, die auf den großen Durchbruch wartet, sondern eine Gruppe von Freunden mit authentischer Freude an der Musik, welche auf der Bühne, aber auch in spontan durchsungenen Nächten oder auf ausgedehnten Straßenmusiktouren ausgelebt wird.
Nach zwei von der Kritik gelobten Alben und unzähligen Auftritten im gesamten Bundesgebiet stellten die Musiker im Oktober 2013 vor 600 begeisterten Besuchern ihr neues Album Handgepäck vor, welches in Bezug auf Vielfältigkeit, Tanzbarkeit und Soundqualität noch einmal eine enorme Weiterentwicklung zu den Erstlingswerken darstellt, ohne die musikalischen Wurzeln zu verleugnen.


Mit Handgepäck im Großen Bahnhof: Schlagsaite bei popula: Am 26. Juni 2015 angelegt, wurde Mit Handgepäck im Großen Bahnhof: Schlagsaite in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3225 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Großer Bahnhof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 0 Terminen in Jünkerath, Kreis , ist Mit Handgepäck im Großen Bahnhof: Schlagsaite am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juni 15 stattfand. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Jünkerath ist Mit Handgepäck im Großen Bahnhof: Schlagsaite in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Jünkerath wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mit Handgepäck im Großen Bahnhof: Schlagsaite, Großer Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Handgepäck im Großen Bahnhof: Schlagsaite als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Handgepäck im Großen Bahnhof: Schlagsaite zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Handgepäck im Großen Bahnhof: Schlagsaite" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von wolfgang Anton im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Handgepäck im Großen Bahnhof: Schlagsaite, Freitag, 26. Juni 2015, Großer Bahnhof