Laden...

 

Lord Bishop Rocks @ Kiste

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heidenauerstr. 10 12627 Berlin

"Zuerst gab es Howlin' Wolf, dann Jimi Hendrix, jetzt hat die Welt Lord Bishop!" sagte Mother Tongue-Basser Davo einst nach einer gemeinsamen Show über den schwarzen Zwei-Meter-Hünen aus der Bronx in New York City, in dessen Adern purer Rock'n'Roll fließt. Und das besonders in diesem Jahr anlässlich der "15th Aniversary Tour" von Lord Bishop Rocks.
Lord Bishop Rocks Booking Kontakt
Booking Lord Bishop Rocks
Lord Bishop Rocks Links
www.lordbishop.org


Lord Bishop Rocks @ Kiste bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Lord Bishop Rocks @ Kiste war vor 3366 Tagen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 12475 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Lord Bishop Rocks @ Kiste ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier gibt es z.B. Infos zur Die Kiste Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Lord Bishop Rocks @ Kiste ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Lord Bishop Rocks @ Kiste stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lord Bishop Rocks @ Kiste, Die Kiste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lord Bishop Rocks @ Kiste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lord Bishop Rocks @ Kiste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lord Bishop Rocks @ Kiste" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von KBN Veranstaltungsagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lord Bishop Rocks @ Kiste, Freitag, 06. Februar 2015, Die Kiste