Laden...

"Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold

  • Datum: Donnerstag, 18. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhof Straße  54584 Jünkerath
  • Event teilen:

Serhat Dogan
"Kückück!"
Ein Türke sieht Schwarz-Rot-Gold
Endlich ist es soweit! Serhat Dogans Culture-Clash-Comedy geht in die zweite Runde. Serhat hat sich nach seiner Einreise aus der Türkei 2004 - ohne nennenswerte Kenntnisse der deutschen Sprache - mittlerweile so an seine neue Heimat gewöhnt, dass er sogar im Winter Fahrrad fährt und dabei an roten Ampeln hält. Wenn ein Türke mit einer Sozialpädagogin zusammenzieht ("Sabine wollte das so sehr, dass es für uns beide gereicht hat"), und danach beim Aufhängen seines Fenerbahce-Wimpels die Feng-Shui-Regeln beachtet, dann bekommt der Begriff "Integration" eine völlig neue - saukomische - Bedeutung.
Es ergeben sich ungeahnte Einblicke in die deutsche Psyche, die Serhat nur mithilfe zwei weiteren Deutschen Traditionen verarbeiten kann: Bier und Jägermeister. In der Türkei ist eben vieles erheblich einfacher und unkomplizierter. Deutsche neigen zu komischen Angewohnheiten: Sie richten ihre Möbel nach Energieströmen aus, hören Musik mit seltsamen Texten und erklären ihren Hunden die allgemeine Verkehrsordnung.
Serhat Dogan redet in 90 rasanten Minuten über Deutsche, Türken und Deutsch-Türken, Männer, Frauen, Weicheier und Kuckucksuhren und tanzt sogar ein wenig. Muss man da noch mehr sagen?
Autor: Moritz Netenjakob & Joy Chun - Regie: Hülya Dogan-Netenjakob
"Exzellentes Kabarett!" (Osnabrücker Zeitung)
"Naturtalent!" (Kölner Stadtanzeiger)
"Dieser Mann ist unglaublich!" (Bastian Pastewka)


"Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung "Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold war vor 3228 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Großer Bahnhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. "Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jünkerath. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. "Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold ist nur eine von 0 in Jünkerath Kreis und fand an einem Donnerstag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Jünkerath kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, "Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold zu erleben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl "Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold, Großer Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von wolfgang Anton im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Das Wort Zum Freitag": Kückück! Ein Türke Sieht Schwarz-rot Gold, Donnerstag, 18. Juni 2015, Großer Bahnhof