Laden...

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Gaby Gerster

Klaus-Peter Wolf liest in der Mayerschen Buchhandlung aus seinem neuen Krimi "Ostfriesenwut".

Das Buch: In Leer wird eine junge Frau tot aus einem Weiher gefischt. Erste Spuren führen Ann Kathrin Klaasen zum Freund der Toten nach Emden. Doch merkwürdig: In der ganzen Wohnung gibt es keinen einzigen Hinweis auf die Identität des Mannes. Könnte es sein, dass hier einer im Verborgenen lebt und agiert? Ann Kathrin beginnt zu ermitteln, doch sie ahnt nicht, in welches Wespennest sie sticht. Als sie der Wahrheit auf die Spur kommt, ist nicht nur ihre eigene Existenz bedroht, sondern die Zukunft einer ganzen Region. Was geschieht, wenn Ann Kathrin Klaasen wütend wird? Wirklich wütend? - Der neunte Fall für Ostfrieslands berühmteste Kommissarin.

Der Autor: Klaus-Peter Wolf, 1954 in Gelsenkirchen geboren, lebt als freier Schriftsteller in der ostfriesischen Stadt Norden, im gleichen Viertel wie seine Kommissarin Ann Kathrin Klaasen. Wie sie ist er nach langen Jahren im Ruhrgebiet, im Westerwald und in Köln, an die Küste gezogen und Wahl-Ostfriese geworden. Seine Bücher und Filme wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Bislang sind seine Bücher in 24 Sprachen übersetzt und über neun Millionen Mal verkauft worden. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt, darunter viele für "Tatort" und "Polizeiruf 110".

Eintrittskarten sind in den Mayerschen Buchhandlungen oder unter www.mayersche.de erhältlich.


Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut bei popula: Am 26.02.2015 wurde Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3341 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Donnerstag, den 26. Februar 2015 begann die Veranstaltung Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mayersche Droste Düsseldorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut, Mayersche Droste Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenwut, Donnerstag, 26. Februar 2015, Mayersche Droste Düsseldorf