Laden...

 

Aquanario feat. Lichtmond

  • Datum: Freitag, 28. August 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Tempelhofer Damm 49 12101 Berlin
  • Event teilen:

Aquanario feat. Lichtmond
Hochgeladen von: OK Server Office & Kommunikation

Die mit Gold und Platin ausgezeichneten Klangkünstler Giorgio und Martin Koppehele liefern den perfekten Sound von Lichtmond. Sie nehmen die Besucher mit in eine zauberhafte Geschichte und lassen sie zu einem besonderen Erlebnis verschmelzen. Dabei bedient sich das Duo den unterschiedlichsten musikalischen Klängen: mal hypnotisch, mal sphärisch oder schwebend, massiv mit lauten E-Gitarren oder Slow-Motion-Beats. Das magische Dreieck aus Elektronik-, Ethno- und Rocksongs, großen Stimmen und ergreifender Poesie prägen die Originalität von Lichtmond, die sich für einen Abend mit Aquanario® und seinen Wasserfontänen, Lasereffekten, Pyrotechnik, Feuer und Licht verbinden wird. Infos und Tickets unter www.aquanario.com


Aquanario feat. Lichtmond bei popula: Am 28. August 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Aquanario feat. Lichtmond der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3162 Tagen in Berlin. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Flughafen Tempelhof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Aquanario feat. Lichtmond belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 28.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12554 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Aquanario feat. Lichtmond" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Aquanario feat. Lichtmond, Flughafen Tempelhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aquanario feat. Lichtmond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aquanario feat. Lichtmond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aquanario feat. Lichtmond" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von OK Server Office & Kommunikation im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aquanario feat. Lichtmond, Freitag, 28. August 2015, Flughafen Tempelhof