Laden...

 

DuckTapeTicket

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobelstraße 37 51373 Leverkusen
  • Eintritt: 15,00 EUR / 7,50 EUR
  • Event teilen:

DuckTapeTicket
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

DuckTapeTicket ist das groovende Streichertrio mit Ente.
Die drei improvisierenden Musiker Paul Bremen, Anna-Sophie Becker und Veit Steinmann definieren den Jazz auf ihre neue, außergewöhnliche Art. Egal ob eigene Kompositionen oder Arrangements von Stücken aus Jazz, Rock und Folklore - mit spielerischer Leichtigkeit bewegt sich das Trio in den verschiedensten Genres und adaptiert diese für sich, so dass ein unverkennbarer, einzigartiger Sound entsteht. Die spürbare Spontaneität und humorvolle Kommunikation reisen das Publikum mit, und so wurde DuckTapeTicket 2013 zum Gewinner des Jazzwettbewerbs future sounds der Leverkusener Jazztage gekürt. "Es war ein irrer Abend, wir können’s noch nicht ganz glauben", kommentiert das die Band auf ihrer Internetseite. Die Konzerte des Trios sind abwechslungsreich und spannend - "so eine ungewöhnliche Besetzung und dann so viel Groove, Geschichten und spielerische Perfektion", urteilte Arthur Horvath von den Jazztagen. Im Rahmen der Zusammenarbeit von Bayer Kultur und den Leverkusener Jazztagen sind DuckTapeTicket nun auch im Rahmen der Jazz KULISSE zu hören!


DuckTapeTicket bei popula: Der Eintrag "DuckTapeTicket" existiert seit Sonntag, dem 01. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bayer Kulturhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. DuckTapeTicket ist nur eine von 180 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Sonntag statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. DuckTapeTicket ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "DuckTapeTicket" derzeit nur in Leverkusen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl DuckTapeTicket, Bayer Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DuckTapeTicket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DuckTapeTicket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DuckTapeTicket" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DuckTapeTicket, Sonntag, 01. Februar 2015, Bayer Kulturhaus