Laden...

Unheilig Zeit Zu Gehen Tour 2015

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Walhalla-Allee 22 93059 Regensburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Unheilig Zeit Zu Gehen Tour 2015
Hochgeladen von: ClusterControl

Mehr als drei Millionen verkaufter Alben, zahlreiche Auszeichnungen wie Bambi, Goldene Kamera und allein sechs Echos. Vier mal Platin für das Album „Lichter der Stadt“ und siebenfach Platin für die „Grosse Freiheit – wann hat in den vergangenen Jahrzehnten ein deutscher Künstler die Musiklandschaft derart gestürmt wie die Band Unheilig? Nur selten zuvor ist einem Künstler auf einen Schlag so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung zuteil geworden wie dem Grafen von Unheilig – einem Musiker, dessen persönliche Biographie über lange Strecken nicht den klassischen Weg nach oben vorzeichnete.

Es wird ernst – nach der Bekanntgabe des musikalischen Abschieds des GRAFen gibt es nur noch wenige Möglichkeiten ihn live zu erleben. Nachdem die Gipfelstürmer Tournee im Frühjahr nahezu restlos ausverkauft ist, werden aufgrund der großen Nachfrage weitere Konzerttermine an angekündigt. Der Startschuss der Zusatztournee mit dem Titel „Zeit zu gehen“ fällt am 23.10.2015 in Berlin und führt durch weitere 18 Städte in Deutschland und Österreich. Musikalisch wird Unheilig ein gemischtes Set von neuen und alten Balladen und schnellen Up-Tempo-Nummern bieten.

Freuen Sie sich auf emotionale Konzertabende, die keine Augen trocken lassen werden, wenn Der Graf am Konzertende "Dankeschön - Das war UNHEILIG" sagen wird. Dieses Konzert der Extra-Klasse sollte sich niemand entgehen lassen.

Empfiehl Unheilig Zeit Zu Gehen Tour 2015, Donau-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unheilig Zeit Zu Gehen Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unheilig Zeit Zu Gehen Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unheilig Zeit Zu Gehen Tour 2015" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unheilig Zeit Zu Gehen Tour 2015, Freitag, 04. Dezember 2015, Donau-Arena