Laden...

 

René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando

  • Datum: Freitag, 17. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 74 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Er ist die gespaltene Persönlichkeit von WDR 2: Mal ist er Sarko, mal ist er Calli, mal ist er Papa von der Leyen. Aber bei Jürgen Mayer im Paternoster ist er einfach René Steinberg.??Angefangen hat der studierte Germanist als Radiojournalist. Schnell entdeckte er dabei sein Talent für Satire, Kabarett und Stand Up und wurde zum Senkechtstarter in der Comedybranche. Es entstanden Glossen, Sketche, Parodien und Comedies. Zum Beispiel "Die von der Leyens", "Sarko de Funès" oder "Schloss Koalitionsstein". Und dann ging alles Schlag auf Schlag. René Steinberg machte seine ersten Bühnenshows, präsentierte seine Radionummern vor Publikum gemeinsam mit der Kabarettistin Maria Grund-Scholer. "WDR 2 Lachen Live" war geboren.


René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando bei popula: Am 17.04.2015 wurde die Veranstaltung René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3289 Tage vergangen. Am Freitag, den 17.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando ist momentan nur eine von 2026 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmarkt, Ausstellung und Party sind. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Cabaret Queue und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando, Cabaret Queue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando, Freitag, 17. April 2015, Cabaret Queue