Laden...

 

Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)

  • Datum: Sonntag, 15. März 2015 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 999 50933 Köln
  • Event teilen:

Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)
Hochgeladen von: Julian

Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FC stehen. Eine Führung durch das RheinEnergieSTADION, eine völlig neue Sicht der Dinge.
Die Arena aus einer anderen Perspektive zu betrachten schafft ein Erlebnis, das 75-90 Minuten dauert und noch Wochen in guter Erinnerung bleibt. Nicht zuletzt, weil unsere Stadionführer Insider-Informationen preisgeben, Spannendes über die Konzeption des hochmodernen Bauwerks zu erzählen haben und Einblicke gewähren, die sonst nur Spielern, Trainern oder anderen "Machern" im RheinEnergieSTADION erlaubt sind. In die Stadionführung ist der Besuch des FC-Museums inbegriffen.


 


Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) bei popula: Am 15. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3330 Tagen in Köln. Mit 8362 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Ausstellungen und Comedy, ist Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. März 15 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rheinenergie Stadion findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt), Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt), Sonntag, 15. März 2015, Rheinenergie Stadion