Laden...

Günna allein Zuhaus

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Olpketalstraße 90 44229 Dortmund

Günna allein Zuhaus

Günna verbringt einen Abend allein Zuhaus auf seiner Bühne im Olpketal. Seine bessere Hälfte, Herta, ist auf einer Tupper-Patty, was Günna nur schwer nachvollziehen kann. Tupperware ist für ihn eine Art weiblicher Kunststoffsucht, mit allein in Deutschland 60.000 Drogendealern, die bei privaten Partys den Damen in ungezwungener Atmosphäre und Sektlaune mit Hilfe des Gruppenzwangs teure aber unbrauchbare Produkte für die gelbe Tonne aufschwätzen.

Im Laufe des Abends gibt Günna einen kleinen Sprachkursus zum Airline-Chinesisch, was für viele Pauschaltouristen mehr als schwer verständlich ist. Günna spricht über die Maloche im Ruhrpott, wie sich der Kohlenpott neuzeitlich zum internationalen Technologiezentrum entwickelt, wie Dortmunder Grobmotoriker Fachmänner für Computer werden und wieso unser Bahnhof eigentlich immer noch nicht fertig ist. Allerdings kommt Günna auch zu dem Schluss, dass ein Abend allein Zuhaus zwar sehr erholsam sein kann, auf Dauer jedoch die Frauen speziell seine Herta nicht zu ersetzen sind und man (Mann) ohne sie nahezu aufgeschmissen ist.

Unterm Strich ein sehr unterhaltsamer wie lebendiger Abend mit viel Sprachwitz, der neben Erinnerungen an den alten Pott auch schon jede Menge High-Tech vom Aufbruch in das neue Ruhrgebiet spüren lässt.


Günna allein Zuhaus bei popula: Das Event "Günna allein Zuhaus" wurde am 12.06.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Olpketal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 2027 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte, ist Günna allein Zuhaus am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Juni 15 stattfand. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Günna allein Zuhaus gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Günna allein Zuhaus für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Günna allein Zuhaus, Theater Olpketal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Günna allein Zuhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Günna allein Zuhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Günna allein Zuhaus" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Günna allein Zuhaus, Freitag, 12. Juni 2015, Theater Olpketal