Laden...

Kampfsport Lehrgang mit Sifu Haydar Yilmaz

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Goffartstr. 26 52066 Aachen

Kampfsport Lehrgang mit Sifu Haydar Yilmaz
Hochgeladen von: 3rdlinekungfu

Gratulation das Du Dich für das Sanda Lehrgang interessierst.
Sanda ist die Königsklasse des sportlichen Standing Fights.Es werden eine Vielzahl an Techniken und Strategien in diesem Lehrgang kombiniert.

Stefan(Student) schreibt… Ich steigere meine Fitness .... Ich fühle mich wohl in meinem Körper... Ich baue Muskeln auf....Ich lerne viel über Respekt....
Angelika(Studentin)schreibt… Ich fühle ich mich sehr wohl .....nette und entspannte Atmosphäre.... professionelle Techniken....
Christian( 3rd line Übungsleiter)schreibt… Ich stärke meine Ausdauer und mein Selbstvertrauen... Es macht mir viel Spaß.... es ist ein guter Ausgleich zum Alltag...
Simon(Schüler) schreibt… Ich lerne durch das Training mentale und körperliche Stärke.... ich bin ruhiger und gelassener.... Ich habe eine gute Körperbeherrschung und ein gesundes Selbstvertrauen......

Hier die Lehrgangsdaten:
Wo:Aachen - Goffartstr.26
Wann:31.01.2015
Zeiten:11-13 Uhr und 14:30-16:30 Uhr
Gebühr:45€
Achtung: begrenzte Teilnehmeranzahl.
Wenn ich mich jetzt anmelde bekomme ich nochmal 10% Ermäßigung.
Ja, ich nehme am Sanda Lehrgang teil:

Anmeldung unter:haydar.yilmaz@web.de

Ps:
Boxhandschuhe werden gestellt, falls Du keine eigenen hast!

Empfiehl Kampfsport Lehrgang mit Sifu Haydar Yilmaz, 3rd line deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kampfsport Lehrgang mit Sifu Haydar Yilmaz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kampfsport Lehrgang mit Sifu Haydar Yilmaz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kampfsport Lehrgang mit Sifu Haydar Yilmaz" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von 3rdlinekungfu im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kampfsport Lehrgang mit Sifu Haydar Yilmaz, Samstag, 31. Januar 2015, 3rd line