Laden...

Ein angesagter Striptease-Abend

  • Event teilen:

Ein angesagter Striptease-Abend
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

mit Rainer König
Ist der gute alte Striptease tot? Und hat sich sein Publikum auch gleich in Staub aufgelöst, vor den Fernseher verkrochen? Oder ist er nur für die gestorben, die sich ausziehen sollen?
Dann existiert er noch und an Entblößungswünschen ist unsere Zeit ja nicht arm. Nur wie kommt das eine zum anderen? Der Ansager einer Stripteasenummer betritt die Bühne. Er verspricht den letzten klassischen Strip auf deutschem Boden: Andrea (oder auch Andreas) werde am Ende nur noch ein rotes Bändchen tragen, wodurch eine unwiderrufliche Aufforderung an das Publikum ergeht, sich dieses Bändchen als entfernt vorzustellen. Nicht nur für den Augenblick, sondern für alle Zukunft, was man als Tortur nicht unterschätzen sollte. Aber Andrea (oder Andreas) scheint sich zu verspäten, und dem Ansager bleiben nur Sätze wie der mit dem Bändchen; er muss weiter und weiter … reden, sich winden, singen und tanzen … Und vor allem die Hoffnung verbreiten, daß Andrea (oder Andreas) noch kommt. Obwohl der Mensch, um den es da geht, doch von Anfang an da ist - vielleicht zu angezogen, um sichtbar zu sein, vielleicht aber auch zu nackt ...
Rainer König gibt alles!
Geboren 1953 in Dresden. Von 1979-1982 Studium für Kulturwissenschaften in Meißen- Siebeneichen. 1982-1985 Studium am Zentralen Volkskunstinstitut Leipzig.1983 Gründungsmitglied der legendären DDR Clowns-Truppe "Salto Vitale”. 1986 Mitbegründer und erster Theaterleiter des "theater 50” in Dresden. Ungezählte Auftritte in Ost- und Westeuropa. Gastspiele mit eigenen Pantomime- und Clownstheater-Produktionen. Zahlreiche Engagements an Schauspielhäusern, Zirkus, Varieté, Musical, Operette, Oper, Film und Fernsehen in clownesken und komödiantischen Rollen. 30 Jahre professionelles Pantomime-Theater, gestisches Theater, modernes Clowns-Theater und komödiantisches Schauspiel. Brilliant auch in Frauenrollen und so ist er in Dresden als "Hexe Baba Jaga" in die Annalen der theatralischen Unterhaltungskunst eingegangen.


Ein angesagter Striptease-Abend bei popula: Am 26. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Ein angesagter Striptease-Abend der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3278 Tagen in Dresden. Mehr als 5648 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Ein angesagter Striptease-Abend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gewölbekeller im Kügelgenhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ein angesagter Striptease-Abend, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ein angesagter Striptease-Abend ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ein angesagter Striptease-Abend, Gewölbekeller im Kügelgenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein angesagter Striptease-Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein angesagter Striptease-Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein angesagter Striptease-Abend" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein angesagter Striptease-Abend, Sonntag, 26. April 2015, Gewölbekeller im Kügelgenhaus