Laden...

Noch Sex oder schon verheiratet?

  • Event teilen:

Noch Sex oder schon verheiratet?
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Matthias Machwerk - auf Holzwegen zum Glück - stellt Fragen übers Glücklichsein und sagt, was man dagegen tun kann.
Nach seinem Erfolg mit "Frauen denken anders, Männer nicht!" präsentiert "Geheimtipp" Matthias Machwerk hier sein anspruchsvollstes Lachwerk. Darin beschäftigt er sich mit Fragen wie: Woher kommt Glück? Was kostet es? Und wie wird man es wieder los? Machwerk durchleuchtet Ehe, Sex, und Alltag. Er fragt: Kann man bei der Löffelstellung den Löffel abgeben? Fühlt man sich nach der "Apotheken-Rundschau" krank? Oder: Werden auch Bänker glücklich? Und wenn ja, ab wie viel?
Machwerk gilt als Klitschko des Humors. Knallhart und intelligent kämpft er gegen Männer mit weißen Strümpfen und Menschen mit geistiger Flatrate. Seine Suche nach Lebenssinn ist Kabarett plus Comedy, abwechslungsreich, antidepressiv und mit Ablachgarantie. Nicht verpassen! Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Die Presse schrieb über die Premiere: "Machwerk trifft direkt ins Zwerchfell der Zuschauer."


Noch Sex oder schon verheiratet? bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Noch Sex oder schon verheiratet? war vor 3301 Tagen. Gewölbekeller im Kügelgenhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Noch Sex oder schon verheiratet? in Dresden Kreis Dresden fand am Samstag, den 04.04.2015 statt. Ein Großteil der 5638 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. popula listet die Top Events der Woche. Noch Sex oder schon verheiratet? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Dresden stehen als Veranstaltungsort für Noch Sex oder schon verheiratet? derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Noch Sex oder schon verheiratet?, Gewölbekeller im Kügelgenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noch Sex oder schon verheiratet? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Noch Sex oder schon verheiratet? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Noch Sex oder schon verheiratet?" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Noch Sex oder schon verheiratet?, Samstag, 04. April 2015, Gewölbekeller im Kügelgenhaus