Laden...

Nun machen'se sich mal frei

  • Event teilen:

Nun machen'se sich mal frei
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Was Ihr Hausarzt wirklich denkt - Medizynisches Lesekabarett mit Dr. Jörg Vogel
In Buch und Liveprogramm verbindet Dr. Vogel "Brotberuf" und "Spaßberuf". Pointiert und witzig berichtet er über seine 20-jährige Tätigkeit als Hausarzt, spießt Kommunikationsprobleme im Arzt - Patienten - Verhältnis auf, nimmt sich aber auch gehörig selbst auf die Schippe. Dabei hinterfragt er immer wieder Unsinnigkeiten und bürokratische Auswüchse der "Dauerbaustelle Gesundheitswesen".
Dr. Jörg Vogel ist den Brandenburgern nicht nur als Allgemeinmediziner ein Begriff, sondern auch als Autor, Kabarettist und Musiker. Einerseits führt er seit 1992 erfolgreich eine allgemeinmedizinische Praxis im Süden von Cottbus. Andererseits gastiert er mit seiner Gruppe "Die Übeltäter" seit über zwanzig Jahren auf den Kleinkunstbühnen Deutschlands, produzierte mehrere Kabarettprogramme und veröffentlichte vier CDs. Landesweit bekannt wurde er als Autor und Sänger der Hymne für den FC Energie Cottbus. Seit 2008 arbeitet er zusätzlich als freier Autor für die Satirezeitschrift "Eulenspiegel".
Sein Motto: "Vorsicht! Lachen verkürzt Ihre Krankheit. So oder so!"


Nun machen'se sich mal frei bei popula: Nun machen'se sich mal frei ist vorüber - und das seit 3305 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewölbekeller im Kügelgenhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Nun machen'se sich mal frei in Dresden Kreis Dresden fand am Freitag, den 03.04.2015 statt. Ein Großteil der 5586 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Nun machen'se sich mal frei ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nun machen'se sich mal frei, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Nun machen'se sich mal frei, Gewölbekeller im Kügelgenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nun machen'se sich mal frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nun machen'se sich mal frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nun machen'se sich mal frei" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nun machen'se sich mal frei, Freitag, 03. April 2015, Gewölbekeller im Kügelgenhaus