Laden...

21. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen

  • Datum: Sonntag, 02. August 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Ring 222 41747 Viersen
  • Event teilen:

Internationales Hochsprung-Meeting, WM-Qualifikation der Männer, Nachwuchswettbewerb U20 (W/M)


21. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen bei popula: Der Sport-Termin 21. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Sportanlage Löh? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Viersen ist. 21. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 02.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 16 Termine in der Stadt Viersen, welche dem Kreis Viersen angehört. Wenn du nicht aus Viersen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 21. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 21. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen, Sportanlage Löh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 21. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 21. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "21. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Detlef Vieth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

21. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen, Sonntag, 02. August 2015, Sportanlage Löh