Laden...

Macho Man

Komödie von Netenjakob / Dressler

Macho Man Komödie von Moritz Netenjakob Was wollen Frauen wirklich? Beziehungsweise: Wie verhält ma

Premiere am 5. Februar 2015 im Theater Die Komödianten

Macho Man
Komödie von Moritz Netenjakob

Der Roman Macho Man von Moritz Netenjakob war ein Bestseller mit Millionen-Auflage. Inzwischen ist die Komödie um Daniel und die wunderschöne Aylin verfilmt. Noch bevor Macho Man im Herbst in die Kinos kommt, kann man es schon im Theater Die Komödianten sehen. Ab 5. Februar spielt das Theater Die Komödianten diese urkomische Liebesgeschichte, in welcher der sympathische Frauenversteher Daniel versucht, sich in die türkische Großfamilie seiner neuen Liebe Aylin zu integrieren.

Daniel (Ivan Dentler), Anfang 30, ist gerade von seiner Freundin verlassen worden und verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Aylin. Er schwebt im siebten Himmel. Wird aber sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als er, zurück in Deutschland, Aylins türkische Großfamilie kennenlernt. Von seinen Eltern ganz im Geiste der 68er erzogen, lebte Daniel dreißig Jahre als Weichei. Jetzt verliebt er sich in eine Türkin. Aber wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Soll er nach dem Essen bei den Schwiegereltern in spe spülen helfen? Über Griechen-Witze lachen? Und was tun, als er vom zukünftigen Schwager ins türkische Café eingeladen wird?

Was wollen Frauen wirklich? Beziehungsweise: Wie verhält man sich als Frauenversteher, wenn man sowohl seine Traumfrau respektvoll behandeln als auch vor der türkischen Großfamilie nicht wie ein Waschlappen dastehen will?

Regie: Christian Lugerth.

Alle Infos:
Premiere: Donnerstag, den 5. Februar 2015 um 20 Uhr
Weitere Vorstellungen:
im Februar jeden Freitag und Samstag am, 6., 7., 13., 14., 20., 21., 27., 28. Febr. um 20 Uhr und
im März jeden Donnerstag, Freitag und Sonnabend am 5., 6., 7., 12., 13., 14., 19., 20., 21., 26., 27., 28. um 20 Uhr.

Kartenpreise: 19 €, ermäßigt 11 €
Kartenreservierung: Telefon: 0431 / 553401
Online: www.komoedianten.com
Vorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber

Theater Die Komödianten
Wilhelminenstr. 43
24103 Kiel
www.komoediantentheater.de
Tel +49 (431) 55 34 01
Fax +49 (431) 9719942
Abendkasse +49 (431) 553401


Macho Man bei popula: Am 26. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Macho Man der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3317 Tagen in Kiel. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Die Komödianten kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Macho Man ist diese Woche in Kiel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 26.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 366 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Macho Man stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Macho Man, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Macho Man als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Macho Man zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Macho Man" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Macho Man, Donnerstag, 26. März 2015, Theater Die Komödianten