Laden...

intoPARADISE

ein paradiesisches Festival für Gays, Lesbian & Friends

Urlaub und Party Wochenende exklusiv für Gays, Lesbians and Friends. Heterofriendly.

Vom 12. - 15. Juni 2015 öffnet zum zweiten Mal das into|PARADISE Festival mit dem queer park pride circus für Lesben, Gays, Bisexuelle, Transgender (GLBT) und allen Freunden. Nach der gelungenen Premiere und den vielen tollen Rückmeldung erwarten euch im Center Parcs Bispinger Heide dieses Mal noch mehr Highlights der Unterhaltung:
Konzerte und Shows mit Live Acts auf 2 Bühnen
Partys und Events mit internationalen DJs und Partymachern
Umfassendes Rahmenprogramm mit vielen Center Parcs Aktionen
Indoor & Outdoor Aktionen
Ein maßgeschneidertes Programm für Mädels und Jungs.
Mit dabei "Kim Wilde", "Cascada" & more


intoPARADISE bei popula: Die Veranstaltung intoPARADISE wurde am 12.06.2015 in die Kategorie Festivals eingetragen und fand vor 3234 Tagen statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "intoPARADISE" neben dem bekannten Termin in Bispingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von der Location Center Parcs Bispinger Heide liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Freitag, den 12.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Soltau-Fallingbostel. intoPARADISE ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. intoPARADISE ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bispingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl intoPARADISE, Center Parcs Bispinger Heide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere intoPARADISE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest intoPARADISE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "intoPARADISE" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Center Parcs im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

intoPARADISE, Freitag, 12. Juni 2015, Center Parcs Bispinger Heide