Laden...

Sound of Sky goes Vangelis

  • Event teilen:

Sound of Sky goes Vangelis
Hochgeladen von: erbemusic

Sound of Sky goes Vangelis:
Wie schon in den vergangenen 4 Jahren der Sound of Sky Serie, wirft SoS Macher Stefan Erbe immer wieder auch einen musikalischen Blick auf die "Großen" der Elektronik-Pioniere. In der kommenden Veranstaltung kann sich der Besucher nun auf die Musik von Vangelis freuen und der Tatsache, dass alle Tracks des griechischen Tasten-Meisters nochmal eine tonale Veränderung erfahren werden. Erbe wird nicht nur eine einmalige Zusammenstellung kreieren, sondern vielmehr auch kompositorische Elemente hinzufügen, die einen zusätzlichen Spannungsbogen von Bladerunner, über 1492 und bishin zu diversen anderen Klassikern ziehen wird. Die Kunst, die orginale Musik nochmal künstlerisch zu erweitern scheint bei Vangelis fast unmöglich, aber wer die vergangenen Erbe-Retrospektiven und thematischen Sound of Sky-Highlights gesehen hat, wird wissen,
dass es auch dieses mal gelingen wird. Untermalt von der exorbitanten Kuppelvisualität und den individuellen Bildern von Klaus Dieter Unger, startet das neue SoS-Jahr mit einem ultimativen Highlight.


Sound of Sky goes Vangelis bei popula: Am 31.01.2015 wurde die Veranstaltung Sound of Sky goes Vangelis in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3372 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeiss Planetarium Bochum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Sound of Sky goes Vangelis ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1447 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Party. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bochum genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sound of Sky goes Vangelis" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sound of Sky goes Vangelis, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sound of Sky goes Vangelis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sound of Sky goes Vangelis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sound of Sky goes Vangelis" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von erbemusic im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sound of Sky goes Vangelis, Samstag, 31. Januar 2015, Zeiss Planetarium Bochum