Laden...

 

All About 50

zu Feiern ist man nie zu alt

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

All About 50
Hochgeladen von: Die Kantine
Quelle: Die Kantine
All About 50 - jeden 1. Freitag in der Kantine und 3. Samstag im Yard Club

All About 50 - jeden 1. Freitag in der Kantine und 3. Samstag im Yard Club

"Zum Feiern ist man nie zu alt!"

Dies dachten sich auch die Macher der All About 50 Party. Mit ihrem Party-Konzept etablieren sie sich mehr und mehr mit der All About 50 Party in der Kantine.
Gespielt wird Musik aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Musikwünsche sind erwünscht! Das Besondere daran ist, die Gäste können Ihre geliebten Musikstücke von zu Hause mitbringen und evtl. wird dieses Lied dann auch am Abend gespielt. Das ist einmalig!!

Beim Schallplattenduo wird eben das gespielt, was uns lieb geworden und geblieben ist.
"Wir geben unseren Gästen eine Möglichkeit, auch mal wieder abseits des Gewohnten abzurocken, zu dancen oder auch einfach neue Leute kennen zu lernen. Hier feiert man unter Gleichgesinnten. Der perfekte Wochenausklang!"

Bei der Auswahl der Kantine legten die Veranstalter der ALL ABOUT 50 Party Wert auf Räumlichkeiten, die gemütlich wirken aber dennoch eine Clubatmosphäre bieten. Schließlich soll der Abend neben dem Musikalischen auch vom Ambiente her ein besonderes Highlight werden.

Das Schallplattenduo sorgt für beste musikalische Unterhaltung und richtige Stimmung.
Abseits der Tanzfläche kann man sich nett unterhalten oder bei einem gemütlichen Drink, in gemütlicher Atmosphäre, in alten Erinnerungen schwelgen.

Im Sommer bei schönem Wetter auch auf dem Freideck, unserem Open Air Bereich.

All About 50
Jeden 1. Freitag & 3. Samstag
Einlass: 21:00
Eintritt: 8 €

Die Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

www.kantine.com


All About 50 bei popula: Am 06. Februar 2015 angelegt, wurde All About 50 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3365 Tagen. In der Umgebung von "Die Kantine" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um "All About 50" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. 8344 Termine in Köln und es werden täglich mehr. All About 50 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Party umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Glaubst du daran, dass All About 50 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl All About 50, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere All About 50 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest All About 50 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "All About 50" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Die Kantine im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

All About 50, Freitag, 06. Februar 2015, Die Kantine