Laden...

Soundcheck 2.0

  • Datum: Donnerstag, 26. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 114 22769 Hamburg

Soundcheck 2.0
Hochgeladen von: MFS-Music
Quelle: Fundbureau

Der erste Abend im Fundbureau und der neuen Reihe Soundcheck 2.0

Line up:
Jan Pape & Band
Klar, schnörkellos, tiefgängig - Jan Papes Musik ist wie sein Name. Mit seiner EP "Alles ist Pop" verpasst er der deutsch-sprachigen Rockmusik einen deftigen Arschtritt.
Der sympathische Eigenbrötler und Ausnahmesongwriter, positive Spinner und Multiinstrumentalist versteht es mit blitzgescheiten Worten die Leute zu erreichen und zu berühren, indem er was riskiert und damit überzeugt. Seine Musik ist vertonte Aufbruchstimmung. Rock, Pop, Kitsch und Electro mischen sich mit Papes
Hang zur Ironie zu einem poetischen Soundtrack des Alltags und plötzlich ertappst du dich, dass du den Refrain aus vollem Hals mitsingst.

www.janpape.com
www.youtube.com/channel/UCVHTsYStNqlc2hmVmSnE8jg

Mangomood
...feelin′ mango! Die Soulgeschwister von Mangomood servieren handgemachten Soulfunk in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen,immer stilsicher, immer lecker.

www.mangomood.de
www.youtube.com/user/mangomoodHH1?feature=watch

Wellen
Seit 2014 sind wir in Hamburg und Umgebung unterwegs mit melancholischem deutschsprachigem Singer/Songwriter-Pop.

www.diebandwellen.jimdo.com
www.soundcloud.com/diebandwellen

Richtung London
ichtung London ist Rock Pop Musik aus Hamburg. Aber egal, ob London oder Hamburg - das Quartett ist dort zu Hause, wo britische Gitarren auf deutsche Texte treffen. Im September 2012 fanden die vier Musiker in Hamburg zusammen, um ihre eigene Vorstellung von deutscher Musik zu erschaffen. Der Facettenreichtum der Band begeistert seither ihre Konzertbesucher. Ob druckvolle Rocksounds, die von energiegeladenen Beats angetrieben werden, Indieauschnitte mit alternativer Eigenwilligkeit oder akustische Klänge, die eine zeitlose Folkwelt kreieren.

www.richtung-london.de
www.youtube.com/watch?v=5m5cwX8Wc_8

Fundbureau
Stresemannstraße 114
22769 Hamburg
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 7,00 € VVK / 9,00 € AK
www.mfs-music.de
Tickets: https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=11237


Soundcheck 2.0 bei popula: Das Event "Soundcheck 2.0" wurde am 26.02.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Am 26.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 21458 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Fundbureau genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Soundcheck 2.0 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an Soundcheck 2.0 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Soundcheck 2.0, Fundbureau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soundcheck 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soundcheck 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soundcheck 2.0" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von MFS-Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soundcheck 2.0, Donnerstag, 26. Februar 2015, Fundbureau