Laden...

Demob Happy

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Pferdemarkt 36 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab 10.00
  • Event teilen:

Demob Happy
Hochgeladen von: Axel

Klar wird es Vergleiche geben. Ob nun behauptet wird, sie würden die Großspurigkeit der Queens Of The Stone Age für ihre Zwecke nutzen, ob man ihnen die rohe Energie der frühen Kings Of Leon unterstellt oder gleich behauptet, sie klängen wie ein letztes Mal aufgesprungene Nirvana, die jetzt plötzlich die Kinks covern. Am Ende aber wird jedem schnell klar: Demob Happy haben definitiv ihr eigenes Ding am laufen. Das Quartett aus Newcastle kommt daher wie ein Yellow Submarine, das mit dreckig schleppenden Gitarren, scheppernden Drums, der Ausstrahlung eines bummeligen Nichtstuers und dem Geheul von Leadsänger Matt Marcantonio befeuert wird.

Und nach den Sessions, nach dem Gig bringen die DIY-Fans das Equipment zurück in den Laden, wo sie es gegen Pfand geliehen hatten. Demob Happy ist nichts in den Schoß gefallen, sie lassen es nur so klingen und aussehen als ob. Der NME hat sie nicht ohne Grund zu den 50 New Bands You'll Love In 2015 sortiert.


Demob Happy bei popula: Am 26. März 2015 angelegt, wurde Demob Happy der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3318 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Grüner Jäger Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Demob Happy in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 26.03.2015 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Musicals. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Demob Happy für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Demob Happy derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Demob Happy, Grüner Jäger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demob Happy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demob Happy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Demob Happy" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demob Happy, Donnerstag, 26. März 2015, Grüner Jäger