Laden...

Die Komische Nacht - Goslar

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Thomasstraße 2 38640 Goslar
  • Event teilen:

Die Komische Nacht - Goslar bei popula: Die Komische Nacht - Goslar ist vorüber - und das seit 3291 Tagen. Die Komische Nacht - Goslar ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Goslar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Zwinger und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 14 Termine gibt es derzeit in Goslar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Goslar ist. Die Komische Nacht - Goslar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Goslar kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Komische Nacht - Goslar zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Komische Nacht - Goslar, Zwinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Komische Nacht - Goslar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Komische Nacht - Goslar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Komische Nacht - Goslar" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Komische Nacht - Goslar, Donnerstag, 26. März 2015, Zwinger