Laden...

Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich!

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich!
Hochgeladen von: eventim

Die frohliche Altenpflegerin Sybille Bullatschek ist wieder da! Nach ihrem Erfolgsprogramm Volle Pflegekraft voraus! begeistert die sympathische Schwäbin nun erneut mit skurrilen Geschichten und lustigen Gags rund um den Pflage-Kosmos.

So fällt das Enfant terrible Herr Seifert beim Zoobesuch mit einem mitgebrachten Jagdgewehr in Ungnade, wahrend Frau Spielmann und Frau Hafele um die Gunst des neuen Physiotherapeuten buhlen.

Und auch sonst gibt Sybille wieder alles, damit es ihren betagten Schutzlingen im Heim nicht langweilig wird. Bei der Weihnachtsfeier mit großzugigem Gluhweinausschank fallen alle Hemmungen. Wen stört es da schon, dass ausgerechnet an diesem Tag ein paar Herren vom Stadtrat uberraschend auftauchen.

Ganz nebenbei kann man bei Sybille auch wieder was lernen. So hat sie auch diesmal ihren Reiserekorder dabei und buffelt mit Hilfe einer Lernkassette eine neue Fremdsprache. Loste sie doch in ihrem ersten Programm während des Englischkurses mit Satzen wie my job isch Pflage wahre Lachsalven beim Publikum aus. Welche Sprache es diesmal ist, mochte die sympathische Pflegekraft noch nicht verraten: Exotisch wirds! - so viel verspricht sie schon mal.

Und zu guter letzt darf die Liebe nicht fehlen. Wo kriegt man einen Mann her, wenn zwischen Schichtdienst und beruflichem Engagement nicht viel Zeit bleibt? Richtig: Man nimmt seine Senioren einfach mit zum Date. So zumindest stellt Sybille sich das vor. Ob da jetzt einer mehr oder weniger mit am Tisch sitzt, isch doch egal! argumentiert sie resolut.

Ob die Manner das genauso sehen und vor allem, ob Sybille endlich den Traumprinzen findet, werden Sie an diesem Abend erfahren. Kommen Sie mit auf einen erfrischend kurzweiligen Ausflug ins Haus Sonnenuntergang! Ihre Pflegerin der Herzen freut sich auf Sie und hat außer vielen Pointen auch wieder den ein oder anderen nachdenklichen Moment im Gepack.


Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich! war vor 3283 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Pantheon Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Bonn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich!" nur in dieser Stadt. Der Termin Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich! ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1695 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Konzerte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich!, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich!" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sybille Bullatschek: Pflege lieber ungewöhnlich!, Freitag, 24. April 2015, Pantheon Theater