Laden...

„Kostümball des FEK“ im Stadtgarten

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 19:33 Uhr
  • Location:  
  • Dalbergsweg 2a 99084 Erfurt

Einlass ab 16 Jahre & nur mit Kostüm
Eintritt 13€

per Mail unter: mail@abc-erfurt.de und an der Abendkasse
weiter Infos unter www.FEK-Erfurt.de


„Kostümball des FEK“ im Stadtgarten bei popula: Am 14. Februar 2015 angelegt, wurde „Kostümball des FEK“ im Stadtgarten der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3358 Tagen. Erfurt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo „Kostümball des FEK“ im Stadtgarten laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 580 Terminen in Erfurt, Kreis Erfurt in den Rubriken Party, Oper & Operette und Theater, ist „Kostümball des FEK“ im Stadtgarten am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Februar 15 stattfand. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtgarten Erfurt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Glaubst du daran, dass „Kostümball des FEK“ im Stadtgarten das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Erfurt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl „Kostümball des FEK“ im Stadtgarten, Stadtgarten Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Kostümball des FEK“ im Stadtgarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Kostümball des FEK“ im Stadtgarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Kostümball des FEK“ im Stadtgarten" wurde am Montag, 05. Januar 2015 von stadtgarten_erfurt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Kostümball des FEK“ im Stadtgarten, Samstag, 14. Februar 2015, Stadtgarten Erfurt