Laden...

Weinprobe

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Borngasse 1 54550 Daun
  • Event teilen:

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
Kosten pro Person: 22,50 €
Sie verkosten 1 Winzer-Sekt, 4 Weißweine, 4 Rotweine. Die Weine werden "paarweise" verkosten, so erkennen Sie unmittelbar die Unterschiede und Vielfalt deutscher Weine.
Zu jeder Weinprobe werden Wasser, Brot, eine Auswahl an kleinen Speisen und eine kräftige Suppe gerreicht.
Für Gruppen ab 6 Personen können gesonderter Termine vereinbart werden.


Weinprobe bei popula: Am 02. April 2015 angelegt, wurde Weinprobe der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3302 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dauner Weinladen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Daun kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Weinprobe zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am Donnerstag, den 02.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Vulkaneifel. Weinprobe ist momentan nur eine von 7 weiteren Terminen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Weinprobe ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Daun. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Weinprobe, Dauner Weinladen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weinprobe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weinprobe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weinprobe" wurde am Montag, 05. Januar 2015 von Dauner Weinladen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weinprobe, Donnerstag, 02. April 2015, Dauner Weinladen