Laden...

 

Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren

Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren
Hochgeladen von: LINK! Improtheater
Quelle: LINK! - Stephan Fengler
Improvisationstheater für Kinder ab vier

Der kleine Link! - Improvisationstheater für Kinder ab vier.

Der kleine Link erlebt viele spannende Abenteuer.
Hast Du Lust, ihn zu begleiten?
Hier darfst Du bestimmen, ob er einen verborgenen Schatz findet, die Prinzessin rettet oder gegen Drachen kämpft.

Alles ist möglich - denn DU bist Teil der Geschichte.


Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren war vor 3365 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gemeindezentrum der Versöhnungskirche und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 01.02.2015 statt. Ein Großteil der 8593 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Oper und Konzerte. Wenn du das Event Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren, Gemeindezentrum der Versöhnungskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren" wurde am Montag, 05. Januar 2015 von LINK! Improtheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine LINK! - Improtheater für Kinder ab vier Jahren, Sonntag, 01. Februar 2015, Gemeindezentrum der Versöhnungskirche