Laden...

 

ü40-Party

  • Datum: Samstag, 16. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sankt-Sebastianus-Straße 10 51147 Köln

ü40-Party
Hochgeladen von: MR-Event
Quelle: MR-Event

Die ü-40 Party im Eltzhof-Wahn.

Das Tanzerlebnis für Leute ab 40 findet das ganze Jahr in regelmäßigen Abständen in der Theater-Scheune statt. Feiern sie ausgelassen bis in den Morgengrauen mit gleichgesinnten und genießen die Hits der 80er,90er und von heute.

Karten nur an der Abendkasse !


ü40-Party bei popula: Am 16. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde ü40-Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3262 Tagen in Köln. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Eltzhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der ü40-Party stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Termin ü40-Party ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8558 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Flohmärkte und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt ü40-Party keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl ü40-Party, Eltzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ü40-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ü40-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ü40-Party" wurde am Montag, 05. Januar 2015 von MR-Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ü40-Party, Samstag, 16. Mai 2015, Eltzhof