Laden...

 

ü40-Party

  • Datum: Freitag, 27. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sankt-Sebastianus-Straße 10 51147 Köln

ü40-Party
Hochgeladen von: MR-Event
Quelle: MR-Event

Die ü-40 Party im Eltzhof-Wahn.

Das Tanzerlebnis für Leute ab 40 findet das ganze Jahr in regelmäßigen Abständen in der Theater-Scheune statt. Feiern sie ausgelassen bis in den Morgengrauen mit gleichgesinnten und genießen die Hits der 80er,90er und von heute.

Karten nur an der Abendkasse !


ü40-Party bei popula: Der Eintrag "ü40-Party" existiert seit Freitag, dem 27. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. ü40-Party in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 27.02.2015 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Kabarett und Musicals. Mit Köln hat sich "ü40-Party" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Eltzhof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass ü40-Party das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl ü40-Party, Eltzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ü40-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ü40-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ü40-Party" wurde am Montag, 05. Januar 2015 von MR-Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ü40-Party, Freitag, 27. Februar 2015, Eltzhof