Laden...

Rock On - In Memory of Jens-Oliver (Rockpalast)

Gedenkfeier / Party für unseren langjährigen Freund

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 8 53111 Bonn
  • Event teilen:

Rock On - In Memory of Jens-Oliver (Rockpalast)
Hochgeladen von: StaubTeufel

Zum Gedenken an einen guten Freund & Dj von der Rockpalast Revival Party, der viel zu früh von uns ging...

Eigentlich sollte an diesem Abend unsere 2 Jahres Geburtstagsparty statt finden, auf der auch ''Jo'' auflegen wollte, daher weicht dieser Termin nun der Gedenkfeier / Party.

Mehere Dj Kollegen spielen ein ''best of''
u.a.
Hilmes (Rockpalast)
djane Loki (Rock en Noir)
Dj Thorsten (Rockpalast)
DJ Arsenique (Shadow)
Dj Spike (Rock en Noir)
Manu Pop (Depeche Mode Party)

Im Kühlschrank steht natürlich auch leckeres Mountain Dew für euch bereit...

Lasst uns alle noch einmal das Sofa rocken, zu Klängen die er mochte. Thrash Metal, Death Metal, Hard Rock, EBM, Electro, Wave und überhaupt.
An diesem Abend werden verschiedene DJ's ihre Aufwartung machen und ihm zu Ehren seine Musik spielen. Kommt reichlich, nehmt Abschied und gedenkt seiner Größe, seiner Art und seinem Wesen. Solange wir an ihn denken, lebt er in unserer Erinnerung weiter.

Rock on, Dude!

Empfiehl Rock On - In Memory of Jens-Oliver (Rockpalast), Das Sofa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock On - In Memory of Jens-Oliver (Rockpalast) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock On - In Memory of Jens-Oliver (Rockpalast) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock On - In Memory of Jens-Oliver (Rockpalast)" wurde am Montag, 05. Januar 2015 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock On - In Memory of Jens-Oliver (Rockpalast), Samstag, 31. Januar 2015, Das Sofa