Laden...

Hair

American Tribal Love-Rock Musical von Galt MacDermot

  • Datum: Sonntag, 15. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Georg-Büchner-Platz 1 64283 Darmstadt
  • Event teilen:

Hair bei popula: Die Veranstaltung Hair ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3357 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Staatstheater Darmstadt findest du über unsere Kartenfunktion. Darmstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hair laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Sonntag, den 15. Februar 2015 begann die Veranstaltung Hair. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Darmstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kinder & Familie, Party und Theater hier erkundigen. Darmstadt gehört übrigens zum Kreis Darmstadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Darmstadt reicht es mit Hair diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Hair, Staatstheater Darmstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hair als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hair zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hair" wurde am Montag, 05. Januar 2015 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hair, Sonntag, 15. Februar 2015, Staatstheater Darmstadt