Laden...

Max liebt Marie

die Hochzeitsboutique

  • Datum: Sonntag, 15. Februar 2015 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinhöft 9 20459 Hamburg
  • Event teilen:

Max liebt Marie
Hochgeladen von: agentur im boot

Max liebt Marie - und sie hat ja gesagt. Und nun soll geheiratet werden - aber wie?

Max und Marie stehen für die Paare, die sich ihren schönsten Tag etwas anders vorstellen: klein, fein, besonders, einmalig und auf jeden Fall weit ab von Baiserkleid, Suppenmarsch, Schleiertanz & dem DJ aus der Dorfdisco.

Für diese Paare haben wir das etwas andere "Hochzeitsevent" entwickelt: Die kleine Hochzeitsboutique. Am Valentinstagswochenende (14. und 15. Februar 2015) machen wir euch gemeinsam mit vielen kreativen Köpfen und Hochzeitsbegeisterten im ElbHof in Hamburg noch mehr Appetit auf’s Ja-Sagen.

In entspannter Atmosphäre stellen wir euch Ideen für euren großen Tag vor, von farbenprächtigen Candybars und leckeren Torten über maßgeschneiderte Kleider und individuelle Headpieces bis hin zu kreativen Einladungsideen und ausgefallenen Gastgeschenken - für jeden ist etwas dabei. Auch mit dabei: kreative & belastbare Fotografen, wasserfeste Hair- und Make-up Artisten, schwiegermuttererprobte Weddingplaner und DJs, die man in den Dorfdiskos vergeblich sucht.

Und auch Max kann die sonst so rosafarbene Hochzeitswelt für sich entdecken - denn auf ihn warten maßgeschneiderten Anzügen, edle Whiskeys & Co.

Außerdem bieten wir euch ein prallgefülltes Programm auf der Bühne und mit DIY-Ideen & Workshops, die unsere Boutique zur Party vor der Party machen.

Unser gastronomischer Partner "Scherer Catering" sorgt für das leibliche Wohl bei "Max liebt Marie".


Max liebt Marie bei popula: Der Weitere-Termin Max liebt Marie ist leider schon abgelaufen. Der Termin Max liebt Marie ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 20121 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Comedy und Ausstellungen. Glaubst du daran, dass Max liebt Marie das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Max liebt Marie erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ElbHof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Max liebt Marie, ElbHof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max liebt Marie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max liebt Marie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max liebt Marie" wurde am Sonntag, 04. Januar 2015 von agentur im boot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max liebt Marie, Sonntag, 15. Februar 2015, ElbHof