Laden...

Rock im Ring - Rostock

John Diva and the Rockets of Love

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kolumbusring 61 18106 Rostock

Rock im Ring - Rostock
Hochgeladen von: BM Event GmbH
Quelle: www.schmarl-tanzt.de

Rock im Ring
John Diva & the Rockets of Love

Am 12. Dezember 2015 wird es laut in der Allround Arena. Zum diesjährigen Rock im Ring holt der Veranstalter die Hairmetal- Sensation aus Kalifornien. Erleben Sie "John Diva & the Rockets of Love" live in Rostock. John Diva verspricht die größte Rock´n Roll - Party der Welt. Seit der Ära der großen Rockbands der 80er hat es keine authentischere, kraftvollere und ambitioniertere Formation gegebn als John Diva & the Rockets of Love. John Diva ist als geborener Entertainer und überragendes Gesangstalent jahrelang im Hintergrund tätig gewesen und hat als Coach, Trainer und Songwriter für die ganz großen gearbeitet - darunter Bon Jovi, Aerosmith, Kiss, Van Halen, Guns N Roses und viele andere. Vor ein paar Jahren hat er den Schritt gewagt und ist aus dem Schatten seiner alten Egos herausgetreten, um SEINE " Mission Rock´n`Roll" - so wie er sie gelernt und gelehrt hat - in Vollendung auf die Bühne zu bringen. Somit setzt er seinem Lebenswerk die Krone auf und wird seit dem mit seinen "Rockets of Love" mit Begeisterungsströmen gefeiert. In einer mitreißenden Performance bringt er und seine "Rockets" die größten Hitsder weltweit angesagtesten Rockbands auf die Bühne. Noch nie war Rock´n´Roll so authentisch. Seien Sie live dabei und sichern Sie sich rechtzeitig Tickets. Diese sind für 12 Euro zzgl. VVK- Gebühr in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Tickethotline 0381 - 491 79 22 oder www.mvticket.de. Einlass ist um 20:00 Uhr. Weitere Informationen auf www.schmarler-nacht.de


Rock im Ring - Rostock bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Rock im Ring - Rostock ist leider schon abgelaufen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Allround Arena" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Rock im Ring - Rostock erreicht diese Woche Platz 4 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kommst nicht aus Rostock? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Rock im Ring - Rostock" nur in dieser Stadt. Mehr als 768 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Rock im Ring - Rostock ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rock im Ring - Rostock, Allround Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock im Ring - Rostock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock im Ring - Rostock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock im Ring - Rostock" wurde am Sonntag, 04. Januar 2015 von BM Event GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock im Ring - Rostock, Samstag, 12. Dezember 2015, Allround Arena