Laden...

Hörbar

Technoparty

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kolumbusring 61 18106 Rostock

Hörbar
Hochgeladen von: BM Event GmbH
Quelle: www.schmarl-tanzt.de

Hörbar - Technoparty

Liebe Technofreunde, haltet euch fest. Im Rostocker Nordwesten wird es laut. Am 2. Mai entpuppt sich die Allround Arena in Schmarl zum Fest für Technoliebhaber. Infos zu den Protagonisten des Abends folgen in Kürze. Soviel sei schon mal verraten. Es wird ein Kracher...
Seid live dabei und sichert Euch rechtzeitig Tickets. Diese sind für 8 Euro zzgl. VVK- Gebühr in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Tickethotline 0381 - 491 79 22 oder www.mvticket.de. Einlass ist um 20:00 Uhr. Weitere Informationen auf www.schmarler-nacht.de


Hörbar bei popula: Die Infos zu "Hörbar" sind auf dem Stand des 02. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Allround Arena anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 02.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 769 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Aktuell finden wir zu Hörbar nur Termine in Rostock. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde Hörbar so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hörbar, Allround Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hörbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hörbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hörbar" wurde am Sonntag, 04. Januar 2015 von BM Event GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hörbar, Samstag, 02. Mai 2015, Allround Arena