Laden...

Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Züricher Straße 40 28325 Bremen
  • Event teilen:

Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus bei popula: Das Event "Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus" wurde am 01.03.2015 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Mit 1459 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Kabarett, Comedy und Party, ist Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. März 15 stattfand. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Galerie im Park genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit Bremen hat sich "Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Glaubst du daran, dass Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bremen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus, Galerie im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus" wurde am Sonntag, 04. Januar 2015 von Mandy Daniels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus, Sonntag, 01. März 2015, Galerie im Park