Laden...

Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Züricher Straße 40 28325 Bremen
  • Event teilen:

Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus bei popula: Am 28. Februar 2015 angelegt, wurde Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3336 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Galerie im Park kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bremen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am Samstag, den 28.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus ist momentan nur eine von 1412 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Theater und Oper sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus, Galerie im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus" wurde am Sonntag, 04. Januar 2015 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kunst Krank Zu Sein. Der Arzt, Naturforscher Und Künstler Carl Gustav Carus, Samstag, 28. Februar 2015, Galerie im Park