Laden...

Doppelspiel

Krimi von Robert Thomas

  • Datum: Sonntag, 22. Februar 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosengarten 9 22880 Wedel
  • Telefon: 0 41 03 / 9 67 90 67
  • Webseite: theater-wedel.de
  • Eintritt: 14,50 (9,00) Euro / Premiere 20,00 Euro
  • Event teilen:

Doppelspiel
Hochgeladen von: PR -Theater Wedel
Quelle: Theater Wedel e.V.

Francoise ist reich. Und verheiratet. Leider hat sich der charmante junge Herr, den sie geehelicht hat, nicht als der formvollendete Gentleman herausgestellt, der er vorgegeben hat. Tatsächlich treibt er sich in dubioser Gesellschaft herum und verprasst das Vermögen. Als Francoise ihm eröffnet, dass damit Schluss sei und sie ihm den Geldhahn zudrehen will, droht er ihr mit Gewalt und sogar Mord.
Doch da taucht plötzlich der naive und treuherzige Bruder des Ehemannes auf, der ihm optisch gleicht und mit dem Hausmädchen verlobt ist. Kann mit seiner Hilfe der Mord abgewendet werden? Lassen sich die Menschen so leicht täuschen? Oder wurde hier zu hoch gepokert?


Doppelspiel bei popula: Am 22. Februar 2015 angelegt, wurde Doppelspiel der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3323 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Wedel sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wedel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wedel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Doppelspiel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am 22.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Wedel, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Doppelspiel, Theater Wedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppelspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppelspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doppelspiel" wurde am Samstag, 03. Januar 2015 von PR -Theater Wedel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppelspiel, Sonntag, 22. Februar 2015, Theater Wedel