Laden...

In meiner Nacht

  • Datum: Sonntag, 08. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab 28.30
  • Event teilen:

In meiner Nacht
Hochgeladen von: Simo

Kammeropern von Mark Anthony Turnage, Christian Jost und Arnold Schönberg

In deutscher und englischer Sprache, mit deutschen Übertiteln

Gleich drei Kammeropern liefern tiefe Einblicke in das Seelenleben dreier mit dem Tod konfrontierten Frauen. Die dramatische Szene von Mark-Anthony Turnage zeigt eine Frau, die nach dem Mord an ihrem Ehemann lieber jahrelang in Haft sitzt, anstatt von seinen grausamen Misshandlungen zu erzählen. In der Oper in einem Akt Death Knocks von Christian Jost spielt ein Lebensfroher mit dem Tod in Gestalt einer attraktiven Lady eine Partie Karten für ein paar weitere Lebensjahre. Im Monodram in einem Akt von Arnold Schöneberg irrt die Geliebte auf der verzweifelten Suche nach dem Liebsten durch den Wald. Sie findet ihn schließlich tot ein ruhe- und atemloser Albtraum! Drei aufgewühlte Innenperspektiven zwischen Liebe, Angst und Wahnsinn im Angesicht des Todes.


In meiner Nacht bei popula: Die Daten zu "In meiner Nacht" sind auf dem Stand des 08. Februar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der Umgebung von der Location Zwinger 1 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heidelberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir In meiner Nacht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Sonntag, den 08. Februar 2015 begann die Veranstaltung In meiner Nacht. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Heidelberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Comedy hier erkundigen. Heidelberg gehört übrigens zum Kreis Heidelberg. Mit Heidelberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der In meiner Nacht stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl In meiner Nacht, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In meiner Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In meiner Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In meiner Nacht" wurde am Samstag, 03. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In meiner Nacht, Sonntag, 08. Februar 2015, Zwinger 1