Laden...

Männerhort

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Männerhort
Hochgeladen von: eventim

Männerhort bei popula: Am 27.03.2015 wurde Männerhort in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3311 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Männerhort in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) fand am Freitag, den 27.03.2015 statt. Ein Großteil der 476 Veranstaltungen in Halle (Saale) sind Party, Konzerte und Theater. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort neues theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute wurde Männerhort so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Halle (Saale) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Männerhort, neues theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männerhort als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männerhort zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männerhort" wurde am Samstag, 03. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männerhort, Freitag, 27. März 2015, neues theater