Laden...

Roberto Legnani in Schwetzingen

Faszination Gitarrenmusik

  • Datum: Sonntag, 29. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 2 68723 Schwetzingen

Roberto Legnani in Schwetzingen
Hochgeladen von: Pressebüro Cunningham

Am Sonntag, 29. März 2015, 19 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Schwetzingen im Palais Hirsch ein Konzert der Extraklasse: eine Hommage an die Gitarre mit zauberhafter Musik. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Ticket Shop der Schwetzinger Zeitung, Carl-Theodor-Str.1 in Schwetzingen, Tel. 06202-205 205, und an der Konzertkasse ab 18.30 Uhr. Weitere Informationen und Ticketreservierung: www.tourneebuero-cunningham.com und Tel. 07852 - 93 30 34.

Roberto Legnani präsentiert eine Zeitreise durch die faszinierende Welt der Gitarrenmusik. Auf dem Programm der Deutschland-Tournee 2015 stehen brillante Kompositionen. Zu den musikalischen Highlights gehören u. a. "Las Abejas" von A. Barrios, "Moods from the Song of King David" von R. Legnani, "Recuerdos de la Alhambra" von F. Tarrega, "Le Rossiniane" Nr. 1, op. 119 von M. Giuliani, sowie Gitarrenmusik aus Irland, Brasilien und Mexiko. Legnanis präzises Spiel ist von höchster eleganter Meisterschaft. Durch die herausragende Klarheit und die Vielseitigkeit der musikalischen Wiedergabe sowie durch seine hohe Virtuosität begeistert der "Magier der Gitarre" immer wieder sein Publikum.

Dass Legnani nicht nur ein glänzender Gitarrist ist, der eine faszinierende Aura um sich verbreitet, zeigen auch seine zahlreichen Veröffentlichungen von CDs und Notentexten, darunter eine beträchtliche Anzahl eigener Kompositionen. Mit verschiedenen Programmen tourt er mit seiner legendären Hopf-Gitarre "La Portentosa" durch die Welt. Gitarrenkonzerte sind in den letzten Jahren immer seltener geworden, deshalb freuen sich die Fans über das solistische Comeback des Künstlers.


Roberto Legnani in Schwetzingen bei popula: Der Termin Roberto Legnani in Schwetzingen fand schon vor 3287 Tagen statt. Der Termin Roberto Legnani in Schwetzingen ist in Schwetzingen, eine Stadt im Kreis Rhein-Neckar-Kreis, wo es aktuell 82 Termine zu finden gibt. In der Umgebung von der Location Palais Hirsch liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schwetzingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Schwetzingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Roberto Legnani in Schwetzingen gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Roberto Legnani in Schwetzingen, Palais Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Legnani in Schwetzingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Legnani in Schwetzingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roberto Legnani in Schwetzingen" wurde am Donnerstag, 01. Januar 2015 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Legnani in Schwetzingen, Sonntag, 29. März 2015, Palais Hirsch