Laden...

Hormonyoga Level I-III

mit Dinah Rodrigues

Hormonyoga Level I-III
Hochgeladen von: AMRAM-events

Die Methode
Dinah Rodrigues entwickelte die Methode in den 90er Jahren. Hormon-Yoga ist eine wirksame Alternative zur Prävention von Beschwerden der Wechseljahre, junge Frauen mit Kinderwunsch profitieren ebenfalls von der Methode.
Die Wirksamkeit wurde von Frau Rodrigues empirisch belegt. Erste Ergebnisse sind bereits nach vier Wochen spürbar. Die Übungen sind leicht zu erlernen, erfordern allerdings Regelmäßigkeit im Üben.


Hormonyoga Level I-III bei popula: Am 04.06.2015 wurde Hormonyoga Level I-III in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3239 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Studio für Körperbewusstsein" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit Bensheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hormonyoga Level I-III stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hormonyoga Level I-III ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bensheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hormonyoga Level I-III ist nur eine von 96 in Bensheim Kreis Bergstraße und fand an einem Donnerstag statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hormonyoga Level I-III, Studio für Körperbewusstsein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hormonyoga Level I-III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hormonyoga Level I-III zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hormonyoga Level I-III" wurde am Donnerstag, 01. Januar 2015 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hormonyoga Level I-III, Donnerstag, 04. Juni 2015, Studio für Körperbewusstsein