Laden...

Ich lasse Deins bei Dir

mit Susanne Hühn

  • Datum: Samstag, 04. April 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelungstraße 41 64283 Darmstadt

Ich lasse Deins bei Dir
Hochgeladen von: AMRAM-events

"Berühre mich, egal, wie, damit ich mich spüre", ist ein häufig wirkendes Bedürfnis in jeder Art von Beziehungen.
Aber was nährt Sie wirklich? Was brauchen Sie, was trägt Sie, was hält Sie selbst tief im Inneren zusammen? Wenn wir das nicht wissen, erleben wir uns häufig nur über die Beziehungen mit anderen, seien sie gut oder nicht so gut.

Wir tun alles, um geliebt zu werden, weil wir nicht wissen, wie es ist, den Halt in sich selbst zu finden.
Wir werden uns an diesem Tag selbst nähren, uns Halt geben, erleben, was uns wirklich gut tut und unsere noch unerkannten Schätze kennen lernen - damit wir endlich all das in das Licht der Liebe zurückgeben können, was sowieso schon längst nicht mehr zu uns gehört. Wenn wir Lasten für andere tragen, hindern wir sie und uns selbst daran, an dieser Stelle in die Erlösung zu kommen

Meditationen, schamanische Reisen und ein Ahnenritual werden uns in unsere nährende Kraft führen.

»Tagesseminar«
Samstag, 04. April 2015 • 10 bis 17 Uhr • 120,- €


Ich lasse Deins bei Dir bei popula: Am 04.04.2015 wurde Ich lasse Deins bei Dir in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3308 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ich lasse Deins bei Dir, also bleibt ein Besuch in Darmstadt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Darmstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ich lasse Deins bei Dir gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Adelungstrasse kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ich lasse Deins bei Dir ist nur eine Veranstaltungen von 219 in Darmstadt Kreis Darmstadt und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Darmstadt sind vor allem im Bereich Theater, Oper & Operette und . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ich lasse Deins bei Dir, Adelungstrasse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich lasse Deins bei Dir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich lasse Deins bei Dir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich lasse Deins bei Dir" wurde am Donnerstag, 01. Januar 2015 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich lasse Deins bei Dir, Samstag, 04. April 2015, Adelungstrasse