Laden...

 

Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel)

XVII. Konzerte in der Alten Kirche

Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel)
Hochgeladen von: www.kirchenmusik-in-refrath.de
Quelle: Alexandra Gelhar

Alexandra Gelhar wurde in Köln geboren und ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen. Dadurch haben Musik, Oper und Konzert schon früh einen wesentlichen Platz in ihrem Lebenbekommen. Nach dem Musikstudium im Hauptfach Harfe an der Hochschule für Musikund Tanz Köln bei Sabine Thiel (WDR Sinfonieorchester Köln) schloss sich ein Studium der Theaterwissenschaft mit Schwerpunkt Musiktheater, der Musikwissenschaft und Neueren deutschen Literaturwissenschaft an der Universität Bayreuth bei Herrn Prof. Sieghart Döhring an. Daraufhin ergaben sich Regieassistenzen bei den Bayreuther Festspielen sowie am Opernhaus Zürich.


Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel) bei popula: Die Infos zu "Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel)" sind auf dem Stand des 22. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bergisch Gladbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bergisch Gladbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Termin Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel) ist in Bergisch Gladbach, eine Stadt im Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis, wo es aktuell 44 Termine zu finden gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel), Alte Kirche, Refrath (Stadtteil direkt an Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel)" wurde am Mittwoch, 31. Dezember 2014 von www.kirchenmusik-in-refrath.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kammerkonzert mit Alexandra Gelhar (Harfe) und Christophe Knabe (Orgel), Freitag, 22. Mai 2015, Alte Kirche, Refrath (Stadtteil direkt an Köln)