Laden...

 

Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln)

VII. Internationales Orgeltrimester in Refrath

Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln)
Hochgeladen von: www.kirchenmusik-in-refrath.de
Quelle: Otto M. Krämer
AdHoc-Improvisationen zu Themenwünschen aus dem Publikum

Otto M. Krämer, Preisträger des Internationalen Improvisationswettbewerbes in Montbrison (F) und Lehrer für Improvisation an der Musikhochschule Köln, geht einer weltweiten Konzert- und Dozententätigkeit im Bereich der Orgelimprovisation nach, in welchem er in der Fachwelt hohe Anerkennung genießt. Seine Spezialität ist (neben Stilkopien) die Symbiose neuer Klangwelten in überlieferten Formen, sowohl die Kleinformen (Suiten, Partiten, Variationen) als auch die sinfonischen Großformen.


Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln) ist leider schon abgelaufen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bergisch Gladbach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pfarrkirche St. Johann Baptist, Refrath (Stadtteil direkt an Köln)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln) in Bergisch Gladbach Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis fand am Sonntag, den 01.02.2015 statt. Heute wurde Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergisch Gladbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln), Pfarrkirche St. Johann Baptist, Refrath (Stadtteil direkt an Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln)" wurde am Mittwoch, 31. Dezember 2014 von www.kirchenmusik-in-refrath.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelimprovisationskonzert mit Otto M. Krämer (Straelen/Köln), Sonntag, 01. Februar 2015, Pfarrkirche St. Johann Baptist, Refrath (Stadtteil direkt an Köln)