Laden...

 

Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945

  • Event teilen:

Architektur, Stadtplanung und Skulptur. Wie man mit dem zerstörten Köln und seinen Bauten umging, wie die Stadt erneuert wurde und wo die Erinnerung an die Zerstörung heute noch ablesbar ist, ist Thema dieses Stadtrundgangs. Die Führung endet am Dom.


Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945 bei popula: Der Termin Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945 fand schon vor 3226 Tagen statt. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 8558 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "St. Maria im Kapitol" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945, St. Maria im Kapitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945" wurde am Mittwoch, 31. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945, Sonntag, 21. Juni 2015, St. Maria im Kapitol