Laden...

Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer!

  • Event teilen:

Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer!
Hochgeladen von: Candy Ninny

Das Leben ist Plan B. Lisa Feller weiß, wovon sie spricht. Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und allein erziehende Mutter von zwei Kindern ernüchternd fest: ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über Brei an die Hose schmieren und feucht schlabbe- rige Kakaoküsse hinausgeht. Aber wann? Und wo? Und vor allem: mit wem?

Theoretisch gesehen kann sich Mutti in der Praxis ab 20.30 Uhr voller Elan mit einem feurigen Liebhaber auf dem Wohnzimmerteppich über Playmobil-Figuren und Lego Duplosteine rollen. Praktisch gesehen bleibt das Theorie. Da ist guter Rat teuer. Lisa Feller spricht in ihrem neuen Programm „Guter Sex ist teuer“ schonungslos und authentisch über ein Thema, dass die Republik kontrovers bewegt. Und sie beweist mit viel Humor und Würde: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und ‚50 Shades of Grey’.


 


Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer! bei popula: Seit dem 01. März 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer! ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Pauke Life Kultur Bistro. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer! gibt. Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer! in Bonn Kreis Bonn fand am Sonntag, den 01.03.2015 statt. Ein Großteil der 1633 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Theater. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer!, Pauke Life Kultur Bistro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer!" wurde am Mittwoch, 31. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Feller: Guter Sex Ist Teuer!, Sonntag, 01. März 2015, Pauke Life Kultur Bistro