Laden...

Die Schlagernacht 2015 Mit Voxxclub, Michelle Und Nino De Angelo

  • Eintritt: ab 47.25
  • Event teilen:

Die Schlagernacht 2015 Mit Voxxclub, Michelle Und Nino De Angelo
Hochgeladen von: Metalboy

DIE SCHLAGERNACHT 2015
mit voXXclub, Michelle und Nino De Angelo

Der Sommer-Partykracher 2015! Der deutsche Partyschlager hält Einzug in das Bergtheater Thale.
Die großen Schlagerstars werden die Grüne Bühne beehren und bei der Schlagernacht die Party des Jahres feiern. Egal ob jung oder alt, ob Anhänger modernen oder traditionellen Schlagers hier kommt jeder auf seine Kosten. Die spektakuläre Besetzung macht dabei den Abend zu etwas ganz Besonderem.

Freuen Sie sich auf VoXXclub:
voXXclub ist derzeit die heißeste, männliche Musik-Aktie am deutschen Entertainment-Markt!
Mit einem gekonnten Mix aus volkstümlichen Rhythmen und Pop, gepaart mit a capella-Stimmgewalt und Top-Aussehen, hat der voXXclub innerhalb kürzester Zeit der volkstümlichen Unterhaltungsmusik eine Frischzellenkur verpasst. So haben die voXXclubber u.a. durch ihre Guerilla- Aktionen und den daraus entstandenen Flashmob-Videos mit mehr als 3 Mio. Klicks auf YouTube deutschlandweit für Furore gesorgt. Ihre erste Single Rock Mi wurde einer DER Wiesn Hits 2013. Bei der Rock mi-Tour 2014 gab es dann 100 Prozent voXXclub live zu erleben! Und jetzt im Bergtheater... Es wird bei feinster anarchistischer volXXmusik ordentlich brutal krachen, wie die feschen Jungs gerne zu sagen pflegen Rock mi Rock on!

Freuen Sie sich auch auf Michelle: Michelle präsentiert Songs aus Die Ultimative Best Of, welches am 21.03.2014 veröffentlicht wurde. Es ist ein Dokument einer Sängerin, die immer noch Maßstäbe zu setzen weiß. Sie war ja nie weg, aber jetzt ist sie präsenter als je zuvor.

Es hat Höhen und Tiefen auf ihrem Weg gegeben, vor allem aber, so sagt sie, eine Straße der Erfolge, die ihr Balance gegeben hat. Michelle, wie sie auf der Bühne für ihr Publikum und für ihre Fans heißt, und Tanja Hewer, wie sie bürgerlich heißt, lebt seit 25 Jahren einen Traum, wie sie selbst sagt.

Meine Karriere hat drei Etappen, und alle waren sie stark. Die erste war die der anfänglichen Erfolge, der Aufstieg auch mit Hilfe der legendären ZDF-Hitparade. Dann, vor inzwischen 13 Jahren, die Teilnahme am Eurovision Song Contest, wo sie in Kopenhagen mit Wer Liebe lebt einen mehr als beachtlichen achten Platz belegte und der sie europaweit bekannt machte. Und kurz darauf erreichte sie die dritte Etappe, erzählt sie selbst, die Bühne, meine erste Tournee. Wer sie damals gesehen hat, wer den Draht zwischen ihr unter Scheinwerfern und dem sehnenden Publikum im Auditorium sah, weiß, wie stark Michelle sein kann.

sowie auf Nino De Angelo:
Er kennt die Achterbahn des Lebens und das Karrierekarussell wie kein anderer Künstler: NINO de ANGELO. Mit 20 Jahren berühmt, dann Schicksalsschläge, Drogen, Alkohol - aber letztendlich auch mit dem, was ihm das Schicksal geschenkt hat, hochgerappelt: mit seiner unverwechselbaren Stimme und einem genialen musikalischen Gefühl. Nun ist NINO de ANGELO endgültig wieder an der Spitze angekommen: Wir sind am Leben, der legendäre Rosenstolz-Song von 2011, wird in de ANGELOS Interpretation gleich zu einem Hit-Favoriten. Er sagt selbst zu diesem Song: Es ist ein Titel, der die Verzweiflung beschreibt, die einem manchmal im Leben überkommt, aber gleichzeitig auch Hoffnung gibt, wenn man erkennt, dass man alle Chancen hat, das Leben wieder in den Griff zu kriegen. Im Dezember 2014 erschien das Album Meisterwerke Lieder meines Lebens (Starwatch Entertainment; Vertrieb: Sony Music) mit 12 großen Songs aus 50 Jahren deutscher Musikgeschichte.
Also auf ins Bergtheater Thale!!!

Empfiehl Die Schlagernacht 2015 Mit Voxxclub, Michelle Und Nino De Angelo, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schlagernacht 2015 Mit Voxxclub, Michelle Und Nino De Angelo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schlagernacht 2015 Mit Voxxclub, Michelle Und Nino De Angelo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schlagernacht 2015 Mit Voxxclub, Michelle Und Nino De Angelo" wurde am Mittwoch, 31. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schlagernacht 2015 Mit Voxxclub, Michelle Und Nino De Angelo, Freitag, 14. August 2015, Harzer Bergtheater Thale