Laden...

Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter

  • Event teilen:

Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter
Hochgeladen von: theater VIEL LÄRM UM NICHTS

«Die beste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.»
In der letzten Zeit häufen sich die Meldungen über Brandstiftungen. Trotzdem gewährt Herr Biedermann zwei verdächtigen Gestalten in seinem Haus Unterschlupf, die Fässer und Kanister gleich mitbringen. Diese Tatsache versetzt Herrn Biedermann zwar in Angst und Schrecken, aber statt Konsequenzen zu ziehen, versucht er sich den Feind zum Freund zu machen. Mit den Mitteln der Satire und Groteske entlarvt Max Frisch die fatale Haltung der Anpassungswilligkeit des gebildeten Bürgers. Eine gesellschaftskritische Parabel, die an Aktualität nicht verloren hat - ganz im Gegenteil!

Mit Olaf Gottschalk, Sylvia Haas, Nebojša Pajić-Pajo,
Katharina Laskowsky, Sahika Tetik, Anschi Prott.
Regie/Dramaturgie: Anschi Prott; Assistenz: Markus Kastner/
Luis Haas; Musik: Nebojša Pajić-Pajo; Bühne: Lucas Groß;
Kostüm: Claudia Emmert/Lucas Groß
Ein Gastspiel des tim-Theaters


Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter bei popula: Das Event "Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter" wurde am 28.03.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! In der Umgebung von der Location Theater Viel Lärm um Nichts liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 2999 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter, Theater Viel Lärm um Nichts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter" wurde am Dienstag, 30. Dezember 2014 von theater VIEL LÄRM UM NICHTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter, Samstag, 28. März 2015, Theater Viel Lärm um Nichts