Laden...

Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter

  • Event teilen:

Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter
Hochgeladen von: theater VIEL LÄRM UM NICHTS

«Die beste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.»
In der letzten Zeit häufen sich die Meldungen über Brandstiftungen. Trotzdem gewährt Herr Biedermann zwei verdächtigen Gestalten in seinem Haus Unterschlupf, die Fässer und Kanister gleich mitbringen. Diese Tatsache versetzt Herrn Biedermann zwar in Angst und Schrecken, aber statt Konsequenzen zu ziehen, versucht er sich den Feind zum Freund zu machen. Mit den Mitteln der Satire und Groteske entlarvt Max Frisch die fatale Haltung der Anpassungswilligkeit des gebildeten Bürgers. Eine gesellschaftskritische Parabel, die an Aktualität nicht verloren hat - ganz im Gegenteil!

Mit Olaf Gottschalk, Sylvia Haas, Nebojša Pajić-Pajo,
Katharina Laskowsky, Sahika Tetik, Anschi Prott.
Regie/Dramaturgie: Anschi Prott; Assistenz: Markus Kastner/
Luis Haas; Musik: Nebojša Pajić-Pajo; Bühne: Lucas Groß;
Kostüm: Claudia Emmert/Lucas Groß
Ein Gastspiel des tim-Theaters


Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter ist leider schon abgelaufen. Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Viel Lärm um Nichts kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Freitag, den 27.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter ist momentan nur eine von 2950 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Weihnachtsmärkte und Comedy sind. Wenn du das Event Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter, Theater Viel Lärm um Nichts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter" wurde am Dienstag, 30. Dezember 2014 von theater VIEL LÄRM UM NICHTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter, Freitag, 27. März 2015, Theater Viel Lärm um Nichts