Laden...

"Die Rache ist mein" Krimidinner

von "Krimi and Food - das schräge Krimidinner"

"Die Rache ist mein" Krimidinner
Hochgeladen von: DieGlorreichen3
Erleben Sie diese vier spannenden Kurzkrimis in angenehmer Atmosphäre bei einem Glas Wein.

DIE RACHE IST MEIN
1 Männer müssen Männer sein
Doktor Schreiber ein erfolgreicher Unternehmer und Chef eines Medikamentenvertriebes hat seine Mitarbeiter zur alljährlichen Betriebsfeier geladen. Diesmal steht sie unter dem Motto "Verkleide dich". Die Feiern sind beliebt und berüchtigt, denn Doktor Schreiber ist auch ein bekannter Schüzenjäger. Doch wer ist die geheimnisvolle Person, die sich weigert ihre Verkleidung abzulegen? Hat sie vielleicht etwas mit der erotischen Einladung zu einem Blind Date zu tun?

2 Ganovenehre
Hauptkommisar Bürger wird zu einem besonders brutalen Überfall gerufen. Der achzigjährigen Frau Hartmann wurde beim verlassen der Bank die Handtasche von zwei Räubern entrissen. Sie kam mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus. Doch warum trug die alte Dame 30.000 € mit sich herum?

3 Die verirrte Kugel
Dieser katholische Priester ist noch nie in diesem Lokal aufgetaucht und was hat es mit seiner Geschichte von der verirrten Kugel auf sich, die er unbedingt jemanden erzählen muss?

4 Leichte Beute
Zwei ausgekochte Gauner planen den Diamantenraub des Jahres. Einfach und doch effektiv. Wird er gelingen?

Empfiehl "Die Rache ist mein" Krimidinner, Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Die Rache ist mein" Krimidinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Die Rache ist mein" Krimidinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Die Rache ist mein" Krimidinner" wurde am Dienstag, 30. Dezember 2014 von DieGlorreichen3 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Die Rache ist mein" Krimidinner, Freitag, 20. Februar 2015, Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg