Laden...

 

Bunker, Brunnen und Moschee

  • Event teilen:

Bunker, Brunnen und Moschee
Hochgeladen von: Vulkan

Mülheim für Kinder

Mülheim am Rhein war anfangs ein kleines Fischerdorf. Später wurde daraus eine Stadt, die mit ihren großen Fabriken sogar dem mächtigen Köln Konkurrenz machte. Heute ist aus der stolzen Stadt einer von den vielen Stadtteilen Kölns geworden.
Auf dem Weg vom Kulturbunker bis zur Clemenskirche folgen Sie den Spuren der spannenden Stadtgeschichte, finden unter anderem heraus, weshalb Kultur hier in den Bunker kommt, wer die rätselhafte "Königin" Mülheimia und ihre Kinder sind und welcher Kölner Erzbischof hier geboren wurde.


Bunker, Brunnen und Moschee bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Bunker, Brunnen und Moschee war vor 3161 Tagen. Kulturbunker Mülheim liegt in der direkten Umgebung von: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Bunker, Brunnen und Moschee diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bunker, Brunnen und Moschee stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bunker, Brunnen und Moschee, Kulturbunker Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bunker, Brunnen und Moschee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bunker, Brunnen und Moschee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bunker, Brunnen und Moschee" wurde am Dienstag, 30. Dezember 2014 von inside Cologne GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bunker, Brunnen und Moschee, Montag, 03. August 2015, Kulturbunker Mülheim